Menü X

Familienservice präsentiert sich auf Baby-Messe in Melle

Infos für Schwangere über Geburt und die Zeit danach

13.09.2019

Das Team der Geburtshilfe des Christlichen Klinikums Melle lädt für Samstag, 28. September, zur ersten Meller Baby-Messe ein. Auch der Familienservice der Ev. Jugendhilfe Schweicheln wird dort über seine Arbeit informieren. So wird Familienservice-Mitarbeiterin Kerstin Möllenberg zum Beispiel erklären, wie das Angebot der Neugeborenenbegrüßung funktioniert oder wo Schwangere und Eltern wertvolle Informationen rund ums Thema Säugling bekommen.

Wer sich auf ein gemeinsames Leben mit einem Baby vorbereiten möchte, der ist zum Beispiel bei der Elternschule der Ev. Jugendhilfe Schweicheln richtig. In den angebotenen Kursen erfahren Eltern alles Wissenswerte zum Thema Familienleben.

In Kürze

Wann? Samstag, 28. September 2019, 10 bis 16 Uhr

Wo? Niels-Stensen-Kliniken/Christliches Klinikum Melle GmbH, Engelgarten 3, 49324 Melle

Christliches Klinikum Melle

Ansprechpartner*in