Menü X

Krimi-Lesung am Waldschlösschen

Meike Messals Geschichten spielen in OWL und auf Fehmarn

Bünde. Es wird spannend im Schatten des Waldschlösschens in Bünde: Autorin Meike Messal liest dort Freitag, 28. August, ab 18 Uhr aus ihren Büchern. Dabei bringt sie nicht nur ihren OWL-Krimi „Atemlose Stille“ mit. Sie präsentiert auch Auszüge aus ihrem neuen Werk „Düsterstrand“, das auf Fehmarn spielt. „Mein Sehnsuchtsort“, wie Messal selbst bekennt.

In der Geschichte geht es um Laura, die auf der Ostseeinsel ihren verschwundenen Bruder sucht – und dabei selbst in tödliche Gefahr gerät. „Das Publikum darf sich auf einige Überraschungen gefasst machen“, sagt Messal, die in Minden lebt. Der Eintritt zur Lesung an der Stauffenbergstraße 3 ist frei, für alle Zuhörer gibt es einen kleinen Imbiss.

Die Plätze sind coronabedingt allerdings begrenzt, eine Anmeldung unter Telefon 01520/9080540 oder per E-Mail an kroeger@ejh-schweicheln.de wird empfohlen. Wer keinen Platz mehr bekommt oder die Lesung lieber aus den eigenen vier Wänden verfolgen möchte, der kann sich per E-Mail für den Livestream anmelden.