Menü X

Ritter Rost kommt nach Schweicheln

Sonntag, 18. November 2018, 15.00 Uhr

31.10.2018

Die Kita Buchenhof lädt am Sonntag, 18. November 2018 um 15 Uhr, Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern zur musikalischen Lesung mit Patricia Prawitt ein. Zum mittlerweile dritten Mal besucht die Originalstimme des Burgfräulen Bö die Ev. Jugendhilfe Schweicheln und hat das Stück "Ritter Rost und das Haustier" im Gepäck

Patricia Prawit … Pardon! … das BURGFRÄULEIN BÖ tanzt, tobt, wirbelt, trällert und rockt über die Bühne, bezieht die Kinder ins Geschehen ein und entführt sie in den Fabelwesenwald. Übrigens sind auch „große Kinder“ unbedingt bei den Veranstaltungen erlaubt und dringend erwünscht. Denn der Wortwitz richtet sich nicht immer und nur an die Kinder und so kommen auch Erwachsene bei den Veranstaltungen auf ihre Kosten. Lesungen und Konzerte von Patricia Prawit sind echte Familienprogramme.

 

Termin:

Sonntag, 18. November 2018, 15:00 Uhr
Ev. Jugendhilfe Schweicheln, Festsaal
Matthias-Siebold-Weg 4
32120 Hiddenhausen

Einritt: Erwachsene 4 €, Kinder 3 €. Im Anschluss an die Vorstellung gibt es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Fragen zur Veranstaltung? Gerne via E-Mail an: kita_buchenhof@ejh-schweicheln.de oder per Telefon unter: 05221 960920. Ansprechpartner: Christian Henn.

Wir freuen uns auf Sie!

Ritter Rost und das Haustier

Ritter Rost ist skeptisch - Koks ist begeistert. Er hat ein eigenes Haustier. Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zuhause gefunden und das ist der Beweis! Doch das kleine Wuschelding wird immer größer und passt schon bald nicht mehr durch das Burgtor. Da ist guter Rat teuer!