Menü X

Neuer Ansprechpartner Vätertreff Hiddenhausen

28.03.2019
Marcel Eggert steht Papas beim Vätertreff mit Rat und Tat zur Seite

Hiddenhausen. Der Vätertreff in Hiddenhausen hat seit März einen neuen Ansprechpartner. Marcel Eggert, 34 Jahre alt und selbst Vater eines dreijährigen Sohnes, führt die Arbeit von Daniel Lomberg fort und leitet nun den Vätertreff im Café Miteinander. Eggert arbeitet in der Ev. Jugendhilfe Schweicheln, wo er täglich Familien berät und unterstützt, nebenher ist er ausgebildeter Diakon.  Er steht Vätern bei Fragen oder Problemen mit seiner Erfahrung und seinem pädagogischen Know-how zur Seite.


Jeden ersten Donnerstag im Monat kommen werdende und gewordene Papas beim Vätertreff im Café Miteinander zusammen, um sich gemeinsamen und ungezwungen über das Vatersein und die neue Rolle auszutauschen. Auf der Tagesordnung stehen dabei all die Themen, die Väter mit kleinen oder auch mit größeren Kindern bewegen.

Angrillen im Waldschlösschen

Zur Begrüßung veranstaltet Eggert mit Vätern des Treffs am 4. April um 18:30 Uhr ein Angrillen. Alle interessierten Papas sind in das Waldschlösschen Bünde, Staufenbergstraße 3, eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere regelmäßige  Veranstaltungen für Besucher des Vätertreffs sind geplant. Für eine gute Planung freut sich Eggert über eine kurze Anmeldung bis zum 2. April unter der Telefonnummer: 01520 9080231 oder unter der E-Mail-Adresse: eggert@ejh-schweicheln.de