Menü X

Lippinghauser singen gemeinsam

Café Miteinander und Co. stimmen auf die Weihnachtszeit ein

03.12.2019

Das Wetter war zwar nicht besonders adventlich - die Stimmung der Teilnehmer allerdings schon: Zum zweiten Mal hatten das Team des Café Miteinander sowie weitere Einrichtungen rund um den Rathausplatz im Hiddenhausener Ortsteil Lippinghausen zum großen "Miteinander" eingeladen. Doch statt unter der großen Tanne zu bleiben, zogen die Teilnehmer gleich weiter ins Haus der Jugend.

Dort wurde mit tatkräftiger Unterstützung des Posaunenchores Eilshausen unter der Leitung von Andreas Lechtermann gesungen, für alle gab es Punsch und Kekse. Später kam auch noch ein Überraschungsgast vorbei - der Nikolaus! Für die kleine Gäste hatte er Süßigkeiten dabei, für die Erwachsenen zauberte er Mandarinen hervor.