Menü X

Anmeldung für Krümelbus noch möglich

Rollender Secondhand-Markt fährt durch den Kreis Herford

Kreis Herford. Termin reservieren und Wartezeit vermeiden: Der Krümelbus der Ev. Jugendhilfe Schweicheln fährt am Wochenende, 25./26. September, durch den Kreis Herford. Wer sich bereits jetzt einen Termin sichern möchte, um in Ruhe durch den rollenden Secondhand-Markt zu stöbern, kann sich noch anmelden. Die Liste der Verkäufer:innen ist derweil voll. „Wir freuen uns, dass wir alle Nummern vergeben konnten“, erklärte Organisatorin Nadine Rohr. Der Krümelbus läuft nach dem Prinzip eines Nummernflohmarktes.

Der Bus hält am Samstag, 25. September, zunächst von 9 bis 13 Uhr in Spenge an der Alten Mühle in der Nähe des Freibades. Anschließend ist er, anders als angekündigt, von 14 bis 18 Uhr in Enger am Jahnplatz zu finden. Weil zur gleichen Zeit eine Veranstaltung am ursprünglichen Halteplatz „Kleinbahnhof“ stattfindet, wurde der Fahrplan angepasst. Am Sonntag, 26. September, macht der Bus von 9 bis 13 Uhr Halt an der Weser-Sekundarschule in Vlotho sowie von 14 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Ev. Jugendhilfe Schweicheln am Matthias-Siebold-Weg in Hiddenhausen.

Anmeldung per E-Mail unter kruemelbasar@ejh-schweicheln.de, unter Telefon 05221/960972 oder via SMS an Telefon 01520/9080529.