Menü X

Hier können Eltern entspannen

Kostenloser Kurs im Rahmen der Elternschule

Hiddenhausen. Kleine Auszeiten im Alltag: Der Familienservice der Ev. Jugendhilfe Schweicheln lädt für Mittwoch, 22. März, zum Kurs „Entspannung für Eltern“ ein. Von 19 bis 20 Uhr geht es darum, als Elternteil einfach mal abzuschalten und etwas für sich zu tun. Denn so fällt es viel leichter, den täglichen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Die Teilnahme ist kostenlos. Kursteilnehmer:innen sollten eine Decke und ein kleines Kissen mitbringen. Veranstaltungsort ist das Siebold-Haus, Verbundstraße 10, in Hiddenhausen. Anmeldungen nimmt Kursleiterin Jutta Zauche unter Telefon 01520/9080482 oder per E-Mail unter zauche@ejh-schweicheln.de entgegen. Weitere Informationen und Kursangebote gibt es online: www.ejh-schweicheln.de/elternschule